Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Ja zu einem Hotel - das zu uns passt

2015 und 2016 wurden Hotelprojekte, die kleiner waren als das heutige mehrheitlich vom Gemeinderat abgelehnt. Wie kann es sein dass 2020 dann ein noch größeres Hotelprojekt vorgestellt wird? Vermutlich setzt man auf die Vergesslichkeit der Menschen und die Unerfahrenheit der neuen Gemeinderatsmitglieder. Ich mag mich täuschen - aber es scheint mit schon sehr sehr denkwürdig was hier passiert.

Fonte:

4.0

4 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora