Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Verrat. gekonnte destabiliserung, kriegsanzettlung etc

Unsere Armee ist in einem Mistzustand. Wir könnten sehr viel Geld sparen in dem man die GESAMTEN Führungsposten der armee rausschmeist. so viel inkompetenz. Der verteidigungsminister gehört vor Gericht. 180000 Mann könnten reichen mit einem GIGA Budget wie 33 Milliarden solange alles top ausgerüstet WÄRE und mehr als nur 1/40 der Armee tatsächlich einsatz fähig wäre. Ich kann einffach nicht verstehen wie die Schweiz zb 150000 mann haben kann für 4~ mia und wie mit 8 mal mehr nicht mal hubschrauber haben die fliegen können.!!! Gebt das armee management einem Kleinkind und es wäre bssr

Quelle:

0.5

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern