Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Steuer / Hundesteuer / Luxus

Hund kostet bis zu knapp 600,-€! Pferde bringen der Gesellschaft keinen Nutzen, mal abgesehen von einem winzigen Prozentsatz Therapiepferde usw., die steuerlich ausgenommen sein sollten. Wer erzählt, dass Pferdehalter ARM seien, der ist dumm oder lügt. "Wieso fahren Pferdehalter dicke Autos"? WEIL sie es sich leisten können! "Ich zahl schon so viel für das Pferd!" LUXUS, dein Ding! Wenn ich auf American Staffords stehe, muss ich auch tief in die Tasche greifen. Wieso also nicht auch für Pferde?

Kilde:

1.1

4 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu