Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Steuer / Hundesteuer / Luxus

Hund kostet bis zu knapp 600,-€! Pferde bringen der Gesellschaft keinen Nutzen, mal abgesehen von einem winzigen Prozentsatz Therapiepferde usw., die steuerlich ausgenommen sein sollten. Wer erzählt, dass Pferdehalter ARM seien, der ist dumm oder lügt. "Wieso fahren Pferdehalter dicke Autos"? WEIL sie es sich leisten können! "Ich zahl schon so viel für das Pferd!" LUXUS, dein Ding! Wenn ich auf American Staffords stehe, muss ich auch tief in die Tasche greifen. Wieso also nicht auch für Pferde?

Fuente:

1.1

4 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.