Pro

Vad talar för denna petition?

einfach nur sinnlos

der Staat verdient anscheinend noch nicht genug .. wir bezahlen Mehrwertsteuer für alles was wir kaufen für das Pferd der betrieb wo unser Pferd steht bezahlt Gewerbesteuer Grundsteuer und und und für das Pferd dazu der Pensionspreis wo wieder die Mehrwertsteuer drin ist für das Pferd .... dazu reitplaketten ... und mal davon ab wenn es eine pferdesteuer gibt werden tausende von Pferden in der wurst landen am ende gibt es kaum noch Pferde und somit lohnt sich dann auch die steuer nicht mehr

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu