Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Steuer, Reitplackete

Warum extra PFerdesteuer? Wir Zahlen doch schon für die Reitplackete, damit wir auf "öffentlichen" Wegen reiten dürfen. Damit sind die Kosten doch abgesetzt, wird ja auch so begründet, das das Geld für den erhalt der "Reitwege" genutzt wird und für Flurschäden ist immer noch der Halter verantwortlich und dafür gibt es ja die Haftpflicht. Die sollten lieber einen "Pferdeführerschein" einführen.

Bron:

4.5

4 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen