Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Steuer, Reitplackete

Warum extra PFerdesteuer? Wir Zahlen doch schon für die Reitplackete, damit wir auf "öffentlichen" Wegen reiten dürfen. Damit sind die Kosten doch abgesetzt, wird ja auch so begründet, das das Geld für den erhalt der "Reitwege" genutzt wird und für Flurschäden ist immer noch der Halter verantwortlich und dafür gibt es ja die Haftpflicht. Die sollten lieber einen "Pferdeführerschein" einführen.

Źródło:

4.5

4 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz