Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Reitplaketten

Soweit ich weiß, gibt es in einigen Bundesländern Reitplaketten, diese sollten doch in der Regel schon dafür sein, demnach sehe ich es als Unsinnig an, dass jetzt auch noch eine Pferdesteuer entrichtet wird. Dies dient lediglich dazu, dass irgendwelche Löcher im Haushalt gestopft werden, die aber zu 99% nichts mit der Säuberung oder Instandhaltung der Wege oder Ähnliches zu tun haben werden!

Source:

3.9

3 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant