Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Reitplaketten

Soweit ich weiß, gibt es in einigen Bundesländern Reitplaketten, diese sollten doch in der Regel schon dafür sein, demnach sehe ich es als Unsinnig an, dass jetzt auch noch eine Pferdesteuer entrichtet wird. Dies dient lediglich dazu, dass irgendwelche Löcher im Haushalt gestopft werden, die aber zu 99% nichts mit der Säuberung oder Instandhaltung der Wege oder Ähnliches zu tun haben werden!

Avots:

3.9

3 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt