Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Schließung von Reiterhöfen!

Ich finde es unmöglich!Wie soll sich denn ein kleiner Reiterhof halten, der meinetwegen 10 Reitpferde hat.Das sind für den Stall 75.000 Euro im Jahr.Das kann sich doch dann bald keiner mehr leisten.Zumal die Futterpreise ja auch stetig steigen! Reiten ist eine Leidenschaft und sollte nicht nur das Pivileg der Reichen werden!Wo wir wieder beim Standesdünkel wären. Ich finde es eine Frechheit!

Source:

2.5

7 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant