Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Wirtschaftlichkeit, Förderung sozialer Ungerechtigkeit

Wenn eine derart hohe PS erhoben wird, wird woanders gespart. Wer sich das Pferd noch leisten kann, verkneift sich nicht nur das schicke, neue Zaumzeug (Verluste für Reitsporthandel) sondern auch den neuen Wintermantel oder den Aufschnitt von Gutfried (Verluste für den Einzelhandel). Darüberhinaus werden die Preise für Reitunterricht steigen und die Kinder der Geringverdiener gucken mal wieder in die Röhre.

Source:

3.4

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant