Pro

What are arguments in favour of the petition?

...

Wo fängt Therapiepferd an und wo hört es auf?Eine Steuer in der Höhe, ist übertrieben! Pferdehaltung ist heut zu Tage kein Luxus mehr. Aber wenn man es in D so haben möchte wie in Irland, dann bitte! Aber irgendwann brauchen wir dann auch eine grüne Plakette fürs Pferd!Und ich bin ein Pferdebesitzer der die Hinterlassenschaften von seinem Pferd beseitigt! Diese Steuer ist einfach nur sinnlos und sorgt für viele Herrenlose Tiere und wahrscheinlich auch für den Untergang vieler berufszweige! -.-

Source:

3.2

2 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now