Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

...

Wo fängt Therapiepferd an und wo hört es auf?Eine Steuer in der Höhe, ist übertrieben! Pferdehaltung ist heut zu Tage kein Luxus mehr. Aber wenn man es in D so haben möchte wie in Irland, dann bitte! Aber irgendwann brauchen wir dann auch eine grüne Plakette fürs Pferd!Und ich bin ein Pferdebesitzer der die Hinterlassenschaften von seinem Pferd beseitigt! Diese Steuer ist einfach nur sinnlos und sorgt für viele Herrenlose Tiere und wahrscheinlich auch für den Untergang vieler berufszweige! -.-

Avots:

3.2

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt