Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Unglaublich..die Pferdesteuer

Wie sieht es mit dem Wassersport aus?Hier leiden die Wasserbewohner!Eine Steuer würde denen nicht helfen!Ich mag mir nicht all die traurigen Pferdeaugen ausdenken, die weg müssen "von zu Hause", weil sich die Besitzer d Steuer nicht leisten müssen.Pferde leiden, wenn sie aus ihrer gewohnten Umgebung weg müssen.Meine Mutter hat immer auf alles verzichtet, um mir mein Hobby zu ermöglichen.Meine Kindheit war nicht immer toll, doch die Pferde waren immer da.Ich hatte eine Aufgabe!

Źródło:

3.5

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz