Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Geld geht an die falschen

Die Steuer soll also dazu dienen, die Schäden in Wald und Flur zu beheben. Klar, es gibt immer Reiter, die verantwortungslos unterwegs sind. ABER: die Äcker gehören den Bauern. Die Wälder den Förstern und Jagdpächtern, bzw. auch den Bauern. Wie hat sich der Staat denn die Ausschüttung der Gelder vorgestellt? Ich glaube kaum, dass die "Geschädigten" davon etwas zu sehen kriegen! Ich zahle gerne eine Pferdesteuer - wenn von dem Geld dann z. B. Reitwege eingerichtet werden!

Izvor:

3.3

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite