Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Pferde sind schonender

Pferde werden wegen geringer Schäden in Wald und Flur als Holzerntehelfer eingesetzt wie passt das mit dem Schaden des Walds zusammen? Auch als Landschaftspfleger für Weiden sind sie im Einsatz. Auf Asphalt schaden Pferde auch nicht. Vielerorts gibt es schon Trennung zwischen Fußgänger- und Reitwegen. Die Reiter vermeiden Wohngebiete es ist einfach schöner in der Natur zu reiten. Wenn ich im Wald Fußgängern begegne, freuen die sich und streicheln das Pferd.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen