Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Unmögliches Verhalten seitens der Pferdebesitzer

Ich wohne in einem kleinen Ort in Niedersachsen und seitdem in der Nachbarschaft ein Pferdehof eröffnet wurde, sind an beiden Seiten der Straße tiefe Lauffurchen in den Rasen an unserem Grundstück getreten und überall liegt Pferdekot herum, den keiner wegmacht. Schön find ich das echt nicht. Zudem müssen Besitzer von "Kampfhunden" mehr Steuern zahlen, während ein 500kg-Fluchttier im Straßenverkehr ein viel größeres Risiko darstellt.

Fuente: Fotos können versendet werden

1.8

12 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.