Contra

What are the arguments against the petition?

Ordnungspolitischer Charakter

Die Pferdesteuer soll doch, wenn ich das richtig lese, eine ordnungspolitische Steuer analog der Hundesteuer sein bzw. werden. Dies halte ich für absolut in Ordnung. Zumindest bei uns nehmen die Pferde immer mehr zu und durch die Steuer kann dies ein wenig eingedämmt werden. Die wird dazu führen, dass die Schäden an Wanderwegen und die Straßenverschmutzung etwas zurückgehen. Und im übrigen wäre dies auch den Hundebesitzern gegenüber gerecht.

Source:

1.5

7 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now