Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Ordnungspolitischer Charakter

Die Pferdesteuer soll doch, wenn ich das richtig lese, eine ordnungspolitische Steuer analog der Hundesteuer sein bzw. werden. Dies halte ich für absolut in Ordnung. Zumindest bei uns nehmen die Pferde immer mehr zu und durch die Steuer kann dies ein wenig eingedämmt werden. Die wird dazu führen, dass die Schäden an Wanderwegen und die Straßenverschmutzung etwas zurückgehen. Und im übrigen wäre dies auch den Hundebesitzern gegenüber gerecht.

Avots:

1.5

7 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt