Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Quad-Steuer

Absoluter Schwachsinn! Eine Reitplakette finde ich sinvoller. Damit werden nur die Reiter belastet die Reitwege und ähnliches tatsächlich nutzen. Unsere Waldwege werden durch Mountainbiker & Quadfahrer viel mehr zerstört als durch die hierlebenden Pferde. Meine Stute ist immer für mich da und ist kein Sportgerät sondern ein Familienmitglied. Wenn es zur Pferdesteuer kommen sollte, habe ich keine andere Wahl als mich von meinem Pferd zu trennen =(

Izvor:

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite