Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Ich bin selbst Pferdebesitzer. Ich gehöre zu diesen jungen Leuten die sich ein Pferd leisten. Mit klaren Abstrichen bei sich selbst. Nun muss ich mir echt überlegen wo man noch einsparen kann wenn ich mein Pferd versteuern muss? Mit welcher Begründung? Wo bleibt die Katzen und Hamstersteuer? Oder doch gleich für unsere Goldfische im Garten... Ich zahle schon steuern für meinen Hund und ich zahle für die Nutzung der Reitwege (gelbe Plakete) irgend wo hat das Ganze doch mal ein Ende.

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now