Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Hobbypferdehaltung null nutzen

Auch wenn es die Pferdehalter es nicht wahrhaben wollen, Hobbypferdehaltung hat für die Bevölkerung keinen Nutzen im gegensatz zu BGA's(Stromerzeugung) und Landwirtschaft(Lebensmittelerzeugung). Daher bin ich für eine Pferdesteuer damit die Flächen für wichtigere Dinge genutzt werden. Pferde halten sollten sowieso nur diejenigen die eigenes Land und das nötige kleingeld besitzen. Für alle anderen kommt dann irgendwann der Pferdesimulator 20XX raus oder suchen sich ein anderes Hobby.

Bron:

2.3

24 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen