Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Unsere Zukunft

Ja, klar, wir erheben eine Pferdesteuer, dann kann sich kaum noch einer ein Pferd leisten - außer natürlich die oberen 10000, deren Pferde sowieso nur gequält den ganzen Tag in der Box, auf irgendwelchen Turnierplätzen oder im Flugzeug verbringen ... Wir erheben dann irgendwann auch noch Steuern für alles was überhaupt noch an Haustieren lebt, damit es irgendwann gar keine mehr gibt und unsere Kinder nur noch mit Nitendo und Co aufwachsen. Wir brauchen ja auch keine Tiere, ...

Kilde: ... sowieso wohl keine Natur - das Gleichgewicht ist ja sowieso schon völlig gestört !!! Klar, irgendwann leben wir eben auf einem Planeten, auf dem es keine Natur und außer gestörten Menschen auch keine Lebewesen mehr gibt - KLASSE AUSSICHTEN !!!

3.9

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu