Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

wenn Steuer dann Tod

Klar ist Pferdehaltung ein "Hobby" aber für Schäden an privaten Grundstücken (durchreiten von Grünstreifen und Vorgärten) haftet der Reiter mit der Pferdehaftpflichtversicherung. Ich habe z.B. ein Reitpferd, ein Fohlen das ich mir nachziehe und eine 32-Jährige Stute die ihr Gnadenbrot bekommt. 3 x 750 € = 2.250 € im Jahr = indiskutabel = sofort die alte einschläfern und Fohlen zum Metzger. ob das dann im Sinne des Erfinders ist???

Source:

4.4

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant