Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

wenn Steuer dann Tod

Klar ist Pferdehaltung ein "Hobby" aber für Schäden an privaten Grundstücken (durchreiten von Grünstreifen und Vorgärten) haftet der Reiter mit der Pferdehaftpflichtversicherung. Ich habe z.B. ein Reitpferd, ein Fohlen das ich mir nachziehe und eine 32-Jährige Stute die ihr Gnadenbrot bekommt. 3 x 750 € = 2.250 € im Jahr = indiskutabel = sofort die alte einschläfern und Fohlen zum Metzger. ob das dann im Sinne des Erfinders ist???

Avots:

4.4

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt