Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

ende hobby

Pferdesteuer wurde für mich das end der Hobby sein. Meine Pferde verlassen das Grundstück nicht und mist wird jedes jahr über der weide ausgeritten. Was oder wer wird mit mein Hobby belastet ? Mein Verpachter bekommt mehr geld dann wenn er mais drauf hat. Verschieden Bauer,Lohnbetriebe, Versicherungen und Schmied und Geschäfte u.s.w. wirden mit mein Hobby unterstutzt. Und ich bin mich sicher das es viele sind die auch die Pferdehaltung beenden wurden und dann ? Wahnzinn !! (hollanderin)

Sursa:

0.0

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum