Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Abgaben Waldnutzung

Wo ist der Mehrwert dieser Steuer für alle Beteiligten? Die Kommunen müssen lernen, mit den ohnehin schon hohen Einnahmen durch Steuern und sonstige Abgaben zu wirtschaften.Fakt:Pferdebesitzer zahlen für die Nutzung der Waldwege schon Gebühren- das Tragen der sogenannten Ausreitplakette ist Pflicht und kostenpflichtig - welcher Wanderer, Spaziergänger, Mountenbiker oder Hundeführer zahlt denn für die Nutzung des Waldes Gebühren?

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt