Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

"Vermögen"

Ich selbst habe ein Pferd. Ich mache mein Abi, verdiene also kein eigenes Geld, um mein Pferd zu finanzieren. Dies macht meine Mutter, aber wir sind auf keinen Fall vermögend.Meine Mutter arbeitet in einer Fabrik, mein Vater auf dem Bau.Wir sind nicht arm,aber es wäre doch ein Häppchen zu schlucken,diese Summe im Jahr zu bezahlen.Die Stallmiete kostet bei mir 195 Euro im Monat. In unserer Gegend ist das absolut das Maximum.Da kann mir keiner sagen, dass man dafür ein hohes Einkommen brauch.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen