Pro

Argumentos a favor de la petición

Wald/Feldwege

Zur "Zerstörung" der Wald-bzw Feldwege: Ich habe wirklich noch nie gesehen, aber ich gebe zu das ist eine subjektive Betrachtung, denn ich kann es nicht beweisen, dass Wege dermaßen zerstört sind, wie hier beschrieben. Bei matschigem Boden mag man Hufspuren erkennen können, aber doch wirklich nicht mehr. Wild zerstört den Wald viel mehr als Pferde, trotzdem hat es eine Daseinsberechtigung.

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.