Pro

Argumentos a favor de la petición

Pferdhaufen

Dazu möchte ich sagen, dass ich übrigens auch einen Hund besitze, für den ich Hundesteuer bezahle. Diese Summe ist allerdings verkraftbar. Trotzdem verstehe ich den Sinn einer Pferdesteuer immernoch nicht. Mag sein das hie und da ein Pferdehaufen liegt, doch sind die mir lieber als Hundehaufen. Und ich möchte nicht sagen, dass Pferdehalter ihren Mist nicht wegmachen, das kenne ich anders!

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.