Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Der Gülle-Gau

Als Naturcoach, Ernährungsberater und Mykotherapeut ist mir sowohl an der originalen Funktion un dem Wesen der Natur mitsamt den eingebundenen Menschen gelegen. Auf die Vermittlung und Pflege von diesbezüglichen Werten und Maximen an diese wie auch die zukünftigen Gestalter unseres täglichen Lebens lege ich sehr großen Wert und werde alles tun, dass das Gewinnstreben und die Macht der Lobbyisten gestoppt werden. Ich wünsche uns als Initiatoren einer zukünftigen "Gesundwelt" Erfolg und alles Gute. M.Riehl, Mykotherapeut aus Mayen

Izvor:

0.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite