Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Fredy Markreich der Weltkriegsverteran

Es klingt verlockend einfach die Welt in gut und böse, schwarz und weiß, Opfer und Täter einzuteilen. Gedenken wir bei Fredy Markreich nur an ihn als im dritten Reich verfolgten Juden? Oder gedenken wir etwa auch an Fredy Markreich als mehrfach ausgezeichneten Soldaten des ersten Weltkriegs? Gegen das Vergessen!

allikas : www.lingen.de/tourismus-freizeit-kultur/stadtarchiv/lingener-stadtgeschichte-erleben/die-juedische-familie-aron-markreich-lingen-ems.html

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd