contra

What are arguments against the petition?

    Kulturgut, persönlichkeitsfördernd
Das Pferd war mal ein Kulturgut! Wenn man auf die durchschnittlichen Medaillen bei Olympia schaut, ist es das noch immer. Förderung ist angesagt! Denn schon jetzt ist es einem durchschnitlichen jungen Menschen finanziell unmöglich, in diesen wunderbaren Sport mehr als hereinzuschnuppern. Reiter sind zum Großteil alles andere als reich, hegen bloß eine so große Leidenschaft für den Pferdesport, dass sie selbst verzichten. In der Quellenangabe ein wundervoller Artikel.
Source: zum teil altwerdenisnixfuerweicheier.wordpress.com/2012/08/10/ein-groses-herz-oder-warum-manche-liebe-wehrhaft-macht///altwerdenisnixfuerweicheier.wordpress.com/2012/08/10/ein-groses-herz-oder-warum-manche-liebe-wehrhaft-macht/" rel="nofollow">altwerdenisnixfuerweicheier.wordpress.com/2012/08/10/ein-groses-herz-oder-warum-manche-liebe-wehrhaft-macht/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now