Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Es tut niemanden weh, wenn in dem Gesetz steht: "Kinderlose" und "ungewollt Kinderlose" zahlen... Viele ungewollt Kinderlose würden sehr gerne mit den Eltern von lebenden Kindern tauschen und ein Kind großziehen. Ich bin Mama von zwei Sternenkindern und nicht "kinderlos" sondern "ungewollt kinderlos", da ich seit ca. 20 Jahren nicht verhüte. Ich will das sagen dürfen, weil das einfach eine Tatsache ist. Die Petition könnte das unterstützen und Familien von lebenden Kindern sollten dieses Gefühl kennen. Sie waren in ihrer Kinderwunschzeit auch "ungewollt kinderlos".

Source:

4.2

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant