Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Einarbeitung

Die gewählte Einarbeitung in eine Fachrichtung gibt vielen Studenten die Möglichkeit sich nicht nur in ein von ihn präferiertes Fach einzuarbeiten, sondern auch sich zu beweisen. Viele PJ-Studenten werden später in ihren Wahldisziplinen und an den entsprechenden Kliniken bevorzugt eingestellt. Eine Kürzung oder gar Abschaffung des Wahltertials würde zum Verlust dieser - besonders in beliebten Fachbereichen - einzigartigen Chance führen. Für beide: Arbeitgeber und die zukünftigen Assistenzärzte.

Avots:

4.4

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt