Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Weigeldt

Hausarzt-Vorsitzender Weigeldt macht seine Zunft sympathisch.. Nach Weigeldts Vorstellung sollte der hausärztliche Teil des PJ sogar der einzige Teil sein, der verpflichtend ist. "Aber das ist nicht durchsetzbar", räumte er ein. Die Proteste der Medizinstudierenden gegen die Pflichtstation in der Allgemeinmedizin sollte man nicht zu ernst nehmen. "Wenn man die Studierenden fragen würde, ob sie das Staatsexamen wollen, würden sie auch sagen: Das wollen wir nicht", sagte Weigeldt.

kaynak : Quelle: <a href="http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/berufspolitik/article/812077/bundesrat-pj-pflichtquartal-allgemeinmedizin.html" rel="nofollow">www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/berufspolitik/article/812077/bundesrat-pj-pflichtquartal-allgemeinmedizin.html</a>

2.8

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap