Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Feuerwehr

Die Stadt Münster musste dies so hinnehmen. Das Grünflächenamt würde die Bäume auch gerne erhalten. Aber die Rettungswege der FEUERWEHR lassen das einfach nicht zu. Ihr könnt ja mal bei der FEUERWEHR fragen, oder beim Grünflächenamt der Stadt Münster, von welchem ich diese Information erhielt. Leider sind die Bäume auch so stabil, dass die ein Feuerwehrfahrzeug aufhalten. Übrigens, versetzen für den Zeitraum geht leider auch nicht (und Erhaltungsgarantie gibts dafür auch nicht!) Ich denke, das Grünflächenamt wird die Bäume anschließend ersetzen. Aber hackt ruhig weiter auf der Stadt MS rum...

šaltinis: Grünflächenamt der Stadt Münster

0.0

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar