Piirkond : Saksamaa
Sotsiaalne

Präsenzunterricht, Sozialleben und regelmäßige Sportaktivitäten für Kinder und Jugendliche

Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Petitionsausschuss Hessischer Landtag
431 Toetav 429 sees Saksamaa

Kogumine valmis

431 Toetav 429 sees Saksamaa

Kogumine valmis

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 16.3.2022
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Präsenzunterricht in Debatte um Infektionsschutzgesetz hintan gestellt

Zugunsten einer Verkürzung der Ausgangssperre von 21 auf 22 Uhr wird in der Debatte um das Infektionsschutzgesetz der Präsenzunterricht wieder hintan gestellt. Auch Jugendliche ab 14 Jahren werden wieder vergessen: "Für Schulen wäre hingegen, wenn das Gesetz so von Bundestag und Bundesrat beschlossen wird, Distanzunterricht ab einem Inzidenzwert von 165 verpflichtend. Im ursprünglichen Entwurf war hier ein Schwellenwert von 200 genannt worden. Für Kinder im Alter bis 14 Jahren soll Sport in Gruppen weiter möglich sein." [Tagesschau]

allikas : www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/corona-bundestag-notbremse-101.html

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Krankheit nicht Symptome bekämpfen

Corona ist nur ein Verstärker richten sie ihre Aufmerksamkeit doch auf das Lösen der eigentlichen Problematik von sozial oder wirtschaftlich benachteiligte Kindern, diese brauchen in unserer heutigen Zeit besonderer Aufmerksamkeit, eine Aufhebung von Maßnahmen wäre zwar entlastend aber keine zielführende oder langfristige Lösung der von ihnen geschilderten Probleme

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

11 807 allkirjad
164 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd