Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wenn man davon ausgeht, dass man 6 Monate kostenlos Straßenbahn und Bus in Erfurt fahren kann, dann sind selbst 78,20? nichts! Da zahlt man für 2 Monate Studenten-Monatsticket ja schon mehr. Warum dort überhaupt Verhandlungen geführt werden müssen, erschließt sich mir bei dem Preis nicht! Außerdem ist es doch nur logisch, dass, wenn die EVAG ihre Preise generell erhöht, wir Studenten dann keine Ausnahme bilden. Ich verstehe zwar, dass das nicht ewig so weiter gehen kann, aber im Endeffekt glaube ich nicht, dass wir als Studenten Druck auf die EVAG ausüben, wenn wir jedes Ticket selbst zahlen..

Quelle:

3.6

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern