Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Für unsere Gesundheit und unser Wohlempfinden wäre eine ganzjährige Normalzeit die beste Option .Mit der Zeitumstellung auf Sommerzeit beschleunigen wir unseren normalen Tagesrhythmus. Alles eine Stunde früher, alles eine Stunde schneller als mit Normalzeit. Der Morgen beginnt früher, die Mittagszeit ist früher ran und der Abend endet mit Sommerzeit hell, aber viel zu früh. Hell deswegen, weil der Sommerzeitabend schon während des (eigentlichen) Normalzeitnachmittags beginnt. Diese Zeitbeschleunigung nimmt vielen Menschen einen Teil ihrer inneren Ruhe. SZ abschaffen! Normalzeit für immer!

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap