Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Naivität zeichnet sich aus.

Wer ist in unserem medialen Zeitalter tatsächlich so naiv und glaubt daran, dass Nutzer auf Instagram o. ä. aus Spaß und in Vollzeit Cafés testen, Shoppen gehen etc. und diese Dinge auf Bildern festhalten. Das wird sicher nicht zur Erweiterung des eigenen Freundeskreises oder zur Stärkung des eigenen Egos gemacht. Wer tatsächlich denkt, dass solche "Influencer" das Ganze aus Spaß machen muss schon ziemlich naiv sein. Klar, es bedarf einer neuen Gesetzeslage - die Schleichwerbung Paragraphen komplett abschaffen und an die soziale Zeit anpassen. Selbst Jugendliche sind nicht so naiv.

kilde:

2.8

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå