Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Werner Meister

sondern unzutreffend sind. Als nach der sogenannten Wende 1990 die Treuhandliegenschaftsgesellschaft auch das Vermögen der LPG "Neuer Weg Auerstedt" abwickelte und die Wirtschaftsgebäude zum Verkauf ausschrieb, drohte die Gefahr, dass eine seit hunderten von Jahren prägende geschichtsträchtige Immobilie zerstückelt wurde. Jeder kannte den maroden Zustand dieser Gebäude. Was gab es alles für "Träumereien"? Ein Golfzentrum mit Golfplatz und See oben auf der Weinstraße sollte her. Projekte aus dem Computer mit denen eine ganze Anzahl von Gemeinden finanziell gelockt wurden. ...

šaltinis: TA vom 06.12.2016 Fortsetzung

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar