Pro

Argumentos a favor de la petición

    Ackerstatus
Wir sollen /wollen unbedingt etwas für den Natursch. tun .Das ist ja auch wohl dringend nötig , wenn man den Nachrich. von Insektensterben und daraus resultierendem Vogelschwund , Glauben schenken soll . . Es reicht nicht , daß ich sozusagen meine Strafe durch den Erwerb einer Dauergrünlandersatzfläche gesühnt habe , nein,weil Landbesitzer für Ackerland deutlich mehr Geld , als für Grünland bekommen , muß dieser Ackerstatus zuerst wieder hergestellt werden . Warum ist das eigentlich so ? Wenn man nach 20 J.umpflügen kann, geht das doch nach 50 J . genauso . Totspritzen muß man vorher immer.
Fuente: Landwirtschaftskammer

Contra

Argumentos en contra de la petición

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.

openPetition internacional