Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ich bin seit 22 Jahren in einer Krankenhausapotheke tätig, davon 13 Jahre im Herstellungsbereich. Als ich meine PTA-Ausbildung beendet hatte, gab es glücklicherweise einen über Zytostatika in einer Fachzeitschrift, so dass ich überhaupt einigermaßen wusste, was in der Krankenhausapotheke auf mich zukommt. Während meiner PTA-Ausbildung habe ich das Wort Zytostatika nicht einmal gehört. Da es immer mehr Chemo-herstellende Apotheken gibt, gehört diese Arzneimittelgruppe im angemessenen Rahmen mit zur Ausbildung dazu. Deshalb muss es unweigerlich zu einer längeren Ausbildungszeit führen.

Fonte:

4.5

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora