Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Vermüllter Planet oder Unannehmlichkeitne in Kauf nehmen?

Ja, der Ball ist sehr eigen. Schmerzen treten aber nur bei Einigen Spielern auf, nicht bei Allen. Könnte mit der Technik und dem Treffpunkt zusammen hängen. Die Frage ist: Was ist wichtiger: unsere Zukunft oder persönliche Wehwechen (die mit Techniktraining, weicheren Saiten etc.pp.) evtl. in den Griff zu bekommen wären? Ich mag den Ball auch nicht und ich würde die Petition gerne unterstützen. Aber NUR wenn es bei der Kartonage-Verpackung bleibt! Die Petition müßte also dahin gehen, dass der Ball dringend nachgebessert wird. Aber die Verpackung beibehalten wird.

kilde: Andere Sicht

3.8

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå