Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Landwirtschaft ist definitiv betroffen!

Im letzten Erntejahr habe ich in meinem landwirtschaftlichen Betrieb knapp 3000 Euro Ernteausfall bei Mais durch Krähen erlitten. Dieses Geld bezahlt mir niemand! Mit Freude habe ich einem Antrag auf verkürzte Schonfrist zugestimmt. Seit dem ich mich erinnern kann, habe ich nicht so viele Rabenkrähen auf den Feldern gesehen wie das zurzeit der Fall ist. Frau Hupp ich weiß nicht aus welchen Gründen Sie hier handeln, für mich als Betroffenen sind diese Gründe absolut nicht nachvollziehbar!

Kilde:

1.8

17 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu