Pro

Argumentos a favor de la petición

Bauern und Jäger

Die Argumentation der Landwirtschaft ist nicht nachvollziehbar. Silagehaufen gehören grundsätzlich nicht in die Landschaft. Die notdürftigen Abdeckungen mit dünner Folie und alten Autoreifen locken nicht nur Wildtiere an, sondern es läuft auch regelmäßig die konzentrierte Brühe aus und verseucht das Grundwasser. Würden die breiten Treckerspuren in den Kulturen, die man sieht wenn der Landwirt wieder seine Gülle und sein Gift aussprüht, mal in Hektar zusammenrechnen, käme einiges dabei raus.

Fuente:

2.7

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.