Bölge : Bavyera
Trafik ve taşıma

Radwegebau zwischen Tauberbischofsheim und Würzburg

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Kerstin Schreyer (CSU)
1.334 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.334 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.


0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.


0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Verkehrssicherheit

(2b/2) ...leider nicht mit dem Rad erreicht werden können und/oder dadurch oft fast unbekannt sind, zB die Hoheitssäulen nahe der Landesgrenze (16. Jh.), der Blutsee im Irtenberger Wald usw. Sicher: Wenn man bei Sturm durch den Wald fährt, kann einem ein Ast auf den Kopf fallen. Das kann einem aber auch passieren, wenn man auf einem Radweg direkt neben dem Wald fährt. Außerdem bezweifle ich, dass man neben einer Straße mit vorbeidonnernden LKWs, die von anderen Autos überholt weren, sicherer ist als im Wald. Für verschmutzte Waldwege gibt es leichte Fahrradhosen zum Drüberziehen. Und man atmet

kaynak : frische Luft.

1.3

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Waldwege fahrradtauglich ausbauen

(2a/2) Auch sehe ich es zumindest kritisch, einen Radweg, der auch dem Erleben der Landschaft/Natur dienen soll, komplett entlang einer viel befahrenen Verkehrsstraße zu bauen. Beim Radfahren ist der Weg das Ziel (wobei natürlich anderes für Berufspendler gilt). Ich fahre selbst sehr gerne Rad und freue mich, wenn Radwege abseits der Straßen entlang führen. Mein Vorschlag: Man sollte einen Lückenschluss zwischen den bestehenden Waldwegen durchführen und diese regelmäßig gut beschottern. Dadurch könnte man eine ganze Reihe an Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten erschließen, die bislang...

kaynak : www.bayernatlas.de

1.3

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Problem Autobahnbrücke AS Gerchsheim

(1/2) Grundsätzlich unterstütze ich den Ausbau von Radwegen und teile das Anliegen der Petition. Allerdings gibt es hier ein großes Problem: Ein Radweg entlang der Hauptstraße kann nicht über die Autobahnbrücke an der AS Gerchsheim geführt werden. Dazu müsste man entweder eine weitere Brücke nur für Radfahrer bauen oder die bestehende umbauen, und in dieser Folge auch eine Lösung für die AB-Zufahrten finden, zB auf beiden Seiten eine Ampelanlage bauen, da die Autos oft in hohem Tempo die Abfahrten verlassen. Meines Wissens wäre das technisch nur mit unverhältnismäßig hohen Aufwand möglich.

kaynak : Mitteilung in einer Sitzung des Gemeinderates Kist

1.0

2 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap