Piirkond : Pirna
Pilt petitsioonist Rassisten und Nationalisten keine Bühne bieten - Keine AfD-Veranstaltung im Q24 Pirna!
Kultuur

Rassisten und Nationalisten keine Bühne bieten - Keine AfD-Veranstaltung im Q24 Pirna!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Vereinsvorstand
84 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

84 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Die AfD mag demokratisch gewählt sein, was sie aber nicht automatisch demokratisch macht. Der geplante Vortrag ist auf Youtube bereits einsehbar und beinhaltet verfassungsfeindliche Inhalte: Abschaffung des Wahlrechts für Empfänger*innen von Transferleistungen, Forderung nach Bewaffnung der Bürger*innen, volle (!) Vertragsfreiheit. Mir ist unverständlich, warum eine Partei, deren Mitglieder vor allem auch in Sachsen durch ihre rassistischen und anti-demokratischen Positionen immer wieder auffällt, dort eine Bühne erhalten sollte, wo sonst Toleranz und Vielfalt gefeiert werden. Haltung zeigen!

allikas : www.youtube.com/watch?v=xHZuHjXNnF4&t=143s

4.0

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Eine Partei, die offen die Einschränkung oder Abschaffung von Grundrechten und damit den Bruch unserer Verfassung fordert, verlässt den Boden der demokratischen politischen Auseinandersetzung und sollte auch den Schutz derselben nicht mehr in Anspruch nehmen können. Die AfD versucht die Demokratie durch sich selbst zu zerstören. Dem muss einhalt geboten werden!

allikas :

3.0

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Es ist undemokratisch, politische Parteien aus dem Diskurs auszuschließen, indem man ihnen die Bühne nimmt. Wer für freie Entfaltung steht, macht sich unglaubwürdig, wenn er anderen das Recht auf eben diese Entfaltung abspricht. Wer demokratisch ist und wer nicht, entscheidet das Verfassungsgericht und nicht die "breite Masse". Wer die AfD und ihre Wähler aus dem politischen Diskurs ausgrenzt, treibt sie nur enger zusammen. Feuer sollte man nicht mit Feuer bekämpfen - sonst brennen am Ende alle.

allikas :

0.0

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 959 allkirjad
68 päeva ülejäänud
6 390 allkirjad
7 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd