Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Sicherheit braucht Grenzen!

Ich möchte, dass wir uns wieder sicher fühlen können in unserem Land. Ein Land ohne Grenzen ist kein Land. Wir werden hier nur noch hintergangen, belogen und betrogen - das muss aufhören! Man hat den Eindruck jeder bekommt hier alles, aber wirkliche Flüchtlinge werden nicht aufgenommen. Das ist ein Unding! Die eigene Bevölkerung muss wieder besser behandelt werden. Man fühlt sich mittlerweile fremd im eigenen Land. So kann es nicht weitergehen. Mir tut jedes einzelne Opfer dieser miserablen Politik unendlich leid! Ich bin für Europa, aber gegen die EU! Wir müssen raus aus dem Pakt!

Lähde:

3.8

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt